Die Freude am Schönen hat im Jahre 2008 aus einem Traum eine Idee und aus einer Idee ein Geschäft werden lassen. Im Lieblingsladen in Essen - Burgaltendorf kann man seitdem auf die Suche nach Lieblingsstücken für verschiedene Lebensbereiche gehen. Wir sehen uns als kleinen „Gemischtwaren- laden“ mit modischem Schwerpunkt für Damen, in dem man außerdem liebevoll ausgewählte Details aus den Bereichen Schmuck, Schuhmode, Foodtrends, Wohnen, Schenken und mehr findet. Auf die Suche nach dem Besonderen machen wir uns nicht nur auf den großen branchenüblichen Messen, sondern vor allem auch auf kleineren Veranstaltungen im Ausland, auf Reisen und im Alltag. Dort lassen wir uns inspirieren und versuchen diese Eindrücke einzufangen in kleinen individuellen und nicht alltäglichen Details. Nahezu alle im Onlineshop angebotenen Artikel können im Lieblingsladen angeschaut, anprobiert, angehimmelt und natürlich mitgenommen werden.

Wofür wir unsere Kunden lieben: Dass es sich mittlerweile um eine recht ansehnliche, sehr treue - zugegebenermaßen überwiegend weibliche - Gefolgschaft handelt, die uns mit Ihren regelmäßigen Glücksausbrüchen zeigt, dass wir mit dem Lieblingsladen alles richtig gemacht haben. Unsere/Eure Philosophie - ein Leben ohne die kleinen und feinen Dinge ist zwar möglich, aber freudlos.

Wofür uns unsere Kunden lieben: Dass wir unseren Traum an einem Standort verwirklicht haben, der nicht gerade den Nabel der Welt bedeutet und dass man jederzeit willkommen ist, um zu stöbern, zu probieren, sich Anregungen zu holen und dabei auf ehrliche und gute Beratung vertrauen kann.

Öffnungszeiten:
Mo - Fr.
10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.30 Uhr
Sa
10.00 - 13.30 Uhr

Nach oben