Stores

Hey! Wie schön, dass Ihr bei uns vorbeischaut. Gerne möchten wir Euch ein wenig über uns erzählen. 

Im Jahr 2008 stürzten wir uns komplett branchenfremd und völlig naiv in die Modebranche. Nachdem wir mit unserem Store in Essen Fuß gefasst hatten, fiel 2013 der Startschuss zu unserem Onlineshop und unseren ersten Lifestyle Events. Unsere Community wuchs rasend schnell und wir wussten: Hier sind wir richtig, hier gehören wir hin. Die Entscheidung, Josi zum Gesicht unseres Unternehmens zu machen und Sophie, als weltbeste Fotografin an Bord zu holen und die Mode getragen zu zeigen, hat unsere Entwicklung stark vorangetrieben und uns darin bekräftigt, unseren Teamgedanken auch online transportieren zu können. 

Die Nachfrage nach unseren Artikeln wurde größer, die Lagermöglichkeiten im Essener Store immer kleiner, somit machten wir uns auf die Suche nach einem weiteren Store, den wir in Mülheim Saarn fanden. Unser 3. Baby - DeinLieblingsladen Concept - war geboren. Seitdem bieten wir die Kombination aus hochwertiger Markenkleidung und bezahlbaren Basics, ausgesuchtem Schmuck, skandinavischen Interior-Accessoires und angesagten Lifestyle Produkten aus Feinkost, Papeterie und Tableware an.

Was uns ausmacht sind unsere nun bereits seit Jahren stattfindenden Events, die zu einem zentralen Punkt unser Unternehmensphilosophie geworden sind. Corona macht es uns leider aktuell nicht möglich, unsere Events zu realisieren.Wir hoffen sehr, dass sich dies bald wieder ändert. Die kontinuierliche Resonanz und das positive Feedback zu unseren Modenschauen zeigen uns, dass das, was wir machen in die richtige Richtung geht, weg von großen Ketten hin zum persönlichen Einkaufserlebnis. 

Mit unserem Teamgedanken, unserer Art des Kundenumgangs, wie wir sie verstehen und leben und unseren individuell und liebevoll ausgewählten Artikeln möchten wir uns vom Wettbewerb abheben. Das wird gesehen und wertgeschätzt, dafür sind wir sehr dankbar. 

Wir sind sehr happy, dass wir jeden Tag das machen dürfen, was wir von Herzen lieben und dass Ihr diesen Weg mit uns gemeinsam geht, egal ob in unseren Stores oder online.


Öffnungszeiten:

Concept Store Mülheim

Düsseldorfer Straße 113, 45481 Mülheim

Mo - Fr. 10.00 Uhr - 18.30 Uhr

Sa. 10.00 Uhr - 14.00 Uhr


Store Essen-Burgaltendorf

Alte Hauptstr. 4, 45289 Essen

Mo - Fr. 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.30 Uhr

Sa. 10.00 - 13.30 Uhr