Rücksendung | Retoure | Dein Lieblingsladen

Rücksendung | Retoure

Retoure

i. Wie kann ich Artikel zurückgeben?

1. Packe Deine Ware zurück in den Karton, in der Du Deine Lieferung erhalten hast oder in einen gleichwertigen Karton.

2. Fülle auf der Rückseite des Lieferscheins die geforderten Daten zu Deiner Retoure aus.

3. Bringe das Paket zu einem von Dir gewählten Versandunternehmen und adressiere es an:

Dein Lieblingsladen Concept GmbH

Saarner Straße 155

45479 Mülheim an der Ruhr

Deutschland

Bitte beachte, dass Du die Kosten für die Rücksendung trägst. Nach etwa einer Woche wird Dir der Warenwert sowie die Versandkosten für den Hinweg (sofern die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt ist) zurückerstattet und die Retoure ist hiermit abgeschlossen.

ii. Unternehmensrichtlinie – Rückgabe

1. Deine Rücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung Deiner Ware erfolgen.

2. Die Rücksendekosten übernimmst Du – Du bekommst von uns bei der Bearbeitung Deiner Retoure die Kosten für den Hinweg innerhalb Deutschlands erstattet.

3. Die Artikel müssen ungetragen, ungewaschen und in einem einwandfreien Zustand, gefaltet und auf rechts gezogen sein. Sollte es erforderlich sein, Artikel aufzuarbeiten, erheben wir Bearbeitungsgebühren.

4. Die Etiketten dürfen nicht entfernt werden. Anderenfalls können wir die Retoure leider nicht annehmen.

5. Originalverpackungen müssen unbeschädigt bei uns eintreffen. Dazu zählen Schuhkartons, Brillenetuis, etc.

6. Solltest Du den Lieferschein/ Retourenschein nicht mehr haben, kann es sein, dass sich Deine Rückerstattung aufgrund von mangelnder Zuordnung nur verspätet erstatten lässt.

iii. Du hast einen Defekt an Deiner Ware?

i. Die Ware ist bereits defekt bei Dir angekommen

Sofern Du die Ware noch nicht getragen hast und sie in einem defekten Zustand bei Dir angekommen ist, bitte melde Dich umgehend bei uns per E-Mail (info@deinlieblingsladen.de). Bitte kommentiere in der E-Mail den Defekt mit Fotos. Dort hast Du auch die Möglichkeit, einen Kommentar zu unserer Ware zu formulieren. Hier trägst Du dann bitte den Reklamationsgrund ein (Loch, Naht offen, etc.)