Pflegekur für Seide & Viskose | Dein Lieblingsladen

KAELL

Pflegekur für Seide & Viskose

Hautnah Mini



Auf Lager

Produktdetails

PFLEGEKUR FÜR SEIDE & VISKOSE - GLANZ UND LEUCHTKRAFT Ich bin die Luxuspflege für deine Lieblingsstücke aus feinster Seide. Meine faserschonende Pflege- & Reinigungsformel wurde speziell für Seide, Mischgewebe und Viskose entwickelt. Meine milden, natürlichen Inhaltstoffe sorgen dafür, dass die Seide glänzend weich, geschmeidig und die Leuchtkraft der Farbe erhalten bleibt. Ich dufte sanft & sauber – nach weißem Jasmin und pudrigem Sandelholz. Anwendung: Geeignet für Hand- und Maschinenwäsche   Wir sind deine perfekten Begleiter für die Reise und unterwegs - denn wir passen in jede Tasche! Mit 50 ml sind wir sogar im Handgepäck erlaubt. Natürlich sind wir auch super dafür geeignet, um uns kennenzulernen. Denn bis auf die Größe unterscheiden wir uns überhaupt nicht von den großen Waschmittelkonzentraten von kaëll. Info: wir sind auch genauso sparsam im Verbrauch. Für eine komplett volle Waschmaschine brauchst du nur 20 ml. Für die Handwäsche sogar nur 10 ml. Unser Inhalt entspricht also 2 bis 5 Wäschen. Tipp: Wir sind auch ein wunderschönes Geschenk für deine liebsten Freunde! Anwendung: Geeignet für Hand- und Maschinenwäsche  Inhalt: 4 x 50 ml Dosierung bei mittlerer Wasserhärte:
Handwäsche: 10 ml auf 5 l Wasser Maschine: 20 ml für den Hauptwaschgang Inhalt entspricht 5 Handwäschen oder 3 Maschinenwäschen. Besonders hautfreundlich. Basiert auf natürlichen Rohstoffen.  Ohne Aufheller und Bleichmittel. 

Farbe

Material

Pflege

Größe Inhalt: 50ml fu00fcr 3 Maschinenwu00e4schen oder 5 Handwu00e4schen

Passform

Verschluss