LAKRIDS BY JOHAN BÜLOW

Lakritz

Small A



Auf Lager

Produktdetails

Lakrids A war das erste Produkt, das kreiert wurde, als Johan Bülow die ursprüngliche Idee hatte, Lakritz mit Schokolade zu überziehen. Die Leute waren zunächst skeptisch gegenüber der Idee, aber der beliebte Larkritz A sah bald das Tageslicht. Die Kombination aus süßem Lakritz, erlesener Vollmilchschokolade und feinem Lakritzpulver macht nach Meinung vieler sofort süchtig. INHALTSSTOFFE 63% Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanillearoma), Reismehl, Invertzucker, Zucker, Melasse, 3.4% Süßholzextrakt, Glukosesirup, Rapsöl, Salz, Anisöl, Überzugsmittel: Kokosöl. Mindestens 35 % Kakao Trockenmasse. Dunkel und Kühl lagern.

Farbe

Material

Pflege

Größe 125g

Passform

Verschluss