Events
Onlineshopping ist zwar zeitsparend und bequem, man liegt abends auf dem Sofa, bestellt etwas und nicht selten liegt das Paket schon wenige Tage später auf dem Tisch, aber doch meist anonym und unpersönlich. Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden ein Stück näher zu sein, sie möglichst sogar persönlich kennen zu lernen. Vor diesem Hintergrund veranstalten wir regelmäßig Events in ungewöhnlichen Locations, mit immer neuen Überraschungen und einer coolen Runwayshow als Highlight. Gemeinsam mit unserem Team, ausnahmslos bestehend aus Freunden und Familie beraten wir Euch in lässiger und nicht selten lustiger Atmosphäre. Also schnappt Euch Eure Freundinnen, kommt vorbei, habt Spaß und laßt Euch inspirieren. Die Quote der Wiederholungstäterinnen zeigt uns, dass auch Ihr dieses Ritual liebt und pflegt und dafür an Euch ein großes DANKE.
Spring Event 2019
Spring Event 2019 Bild 1

Spring-Event 2019
Location: Showroom 10DAYS, Reisholzer Werftstr. 31b, 40589 Düsseldorf

Special Guests:
Teresa Casamonti (Bloggerin)
Tini Busch (Bloggerin)

Session 1: Samstag, 30. März 2019 von 11:00 - 15:00h
(Get your tickets here)
Session 2: Samstag 30. März 2019 von 16:00h - 20:00h
(Get you tickets here)
Session 3: Sonntag, 31. März 2019 von 11:00 - 15:00h
(Get your tickets here)

Die Karte beinhaltet:

  • Eintritt & Modenschau
  • 1 Begrüßungsgetränk
  • 1 Kleinigkeit zum Knabbern
  • 1 kleines Give-away
  • Teilnahme an unserer Verlosung

Die Karten werden nicht versendet! Sobald wir einen Zahlungseingang verbucht haben, kommst Du auf die Gästeliste!
Leider können aus organisatorischen Gründen keine Eintrittskarten zurückgegeben werden!

X-MAS Düsseldorf 2017
10 Days meets DeinLieblingsladen 2017
X-MAS Krefeld 2016
Nach oben